ImpressumHome      
                                      
Über mich Spektrum Neues Kontakt
   
Ganz leicht und schnell erblickte ich im Dezember 1976 in Dresden das Licht dieser Welt. Aus heutiger Sicht würde ich meine Kindheit als einen lehrreichen und großen Erfahrungsschatz bezeichnen. Nach dem Abitur ging ich nach Potsdam, machte eine berufliche Ausbildung und arbeitete anschließend 10 Jahre in einem molekularbiologischen Labor. Nach einer Lebens-Gesundheitskrise im Jahr 2003 war es Zeit für meinen neuen Weg. Ich veränderte mein Leben und eroberte mir Stück für Stück meine angeborenen medialen Heilfähigkeiten zurück, welche mit jedem weiteren Tag wachsen und sich verstärken. Schließlich gab ich meine Festanstellung 2006 auf, um mich in meinem Leben zu finden und zu verwirklichen. Im Dezember 2010 wurde unsere wundervolle Tochter geboren. Am Liebsten genießen wir spielerisch die Natur und lernen von- und miteinander.

Mein Lebensmotto: Aus meinem Herzen heraus zu l(i)eben und jeden Morgen glücklich aufzuwachen.