Über mich

Mein Name ist Isabel Rümpler und ich wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

Nach nahezu zwei Jahrzehnten Innenschau und Wegbereitung meinerseits, stehe ich Dir sehr gerne mit meinen medialen, intuitiven und heilerischen Fähigkeiten unterstützend zur Seite. Ich sehe mich selbst als eine Brücke/ein Vermittler zwischen den Welten und bestärke Dich darin, Deine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken. 

Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu Dir – zu Deinem wahren Selbst, Deine Reise in Dein Herz und unterstütze Dich darin, alles was dem im Wege steht – alle Schatten & Blockaden, alle Hindernisse zu beräumen.

Es gibt so viele Wege & Möglichkeiten, Deinem Ziel näher zu kommen.

Da jeder Mensch individuell und einzigartig ist, können wir bei einem kostenfreien Erstgespräch gemeinsam herausfinden, wie ich Dir auf deinem Weg begleitend zur Seite stehen kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir eine Email und wir vereinbaren ein telefonisches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf Dich.

HerzLicht, Isabel